Unser Team

Anja Friseur Samuel & Smith

Anja

Hi, ich bin Anja und arbeite seit 20 Jahren mit Freude in meinem Beruf und seit 2012 als Friseurmeisterin. Mit Vorliebe schneide ich akkurate Haarschnitte wie zum Beispiel Bobs, auch lockiges Haar ist bei mir in guten Händen. Außerdem bin ich Expertin für diverse Färbetechniken und Colorationen, insbesondere Blondtöne. Ich freue mich auf dich!

Julieann

Hi, ich bin Julieann und arbeite als Friseurmeisterin mit Vorliebe für Strähnen, Balayage und Paintings aller Art. Mein Spezialgebiet ist Haarverdichtung/ -verlängerung, die verschiedenen Techniken, die es hierfür braucht, habe ich in über 20 Jahren Berufserfahrung erlernt und perfektioniert. Seit 2014 bin ich darüber hinaus Expertin für Microblading. Ich freue mich auf dich!

Sarah

Hi, ich bin Sarah und arbeite seit 9 Jahren als Friseurin. Gerne schneide ich lockiges und kurzes Haar aber auch lange Haare sind bei mir in guten Händen. Mit Vorliebe mache ich Colorationen im Blondbereich, sowie Paintings und Strähnen. Meine Arbeiten liegen im Fokus der Natürlichkeit. Ich freue mich auf dich!

Öffnungszeiten

Wichertstraße 71 
10439 Berlin
+49 (0)30 845 20730
www.samuel-smith.de
info@samuel-smith.de
Montag
geschlossen
Dienstag – Mittwoch – Donnerstag
8:00 – 20:00 Uhr
Freitag
08:00 – 16:00 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung

Ein neues Selbstbewusstsein beginnt mit einem guten Gefühl. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Friseurmeisterinnen bieten wir unseren Kunden unsere spezialisierte Expertise mit akkuraten Haarschnitten, perfekten Colorationen, Haarverlängerungen und Haarverdichtungen sowie Permanent Make-up und Microblading.